Full Service
Der Unterschied liegt im Detail
In der gehobenen Hotellerie ist, neben der Ausstattung der Zimmer und dem kulinarischen Angebot, die Qualität des Service ein wichtiges Kriterium. Dabei sind es oft Kleinigkeiten, die den Unterschied zwischen gut und perfekt ausmachen. Die Gäste der High-End Hotels schätzen den Full-Service, also die Umsorgung des Gastes mit allem, was er benötigt genauso, wie den Hauch von Luxus, mit dem hier die Dinge des Alltags – vom Frühstück bis hin zum Reinigen der Zimmer – zelebriert werden. Dies alles vermittelt dem Gast eine Wertschätzung, die ihm das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.
Kleine Service-Helfer, wie Eierwärmer, Kännchenanfasser und Tablettdeckchen, sind dabei Details, die helfen, dem Gast diese Wertschätzung zu vermitteln. Personalisiert mit einem individuellen Werbedruck signalisieren diese Details eine Wertigkeit und Eleganz, die ausschließlich in der gehobene Hotellerie zu finden ist.
Ob Weinmanschette oder Telleranfasser – gönnen Sie sich und Ihren Gästen den Komfort dieser kleinen Service-Tools, denn Perfektion ist keine Kleinigkeit, aber Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen!