Mank – eine Zeitreise

Unternehmertum ist immer mit Mut und Innovationsgeist verbunden – damals wie heute. Als Alfred Mank im Jahre 1930 in dem kleinen Ort Harschbach im Westerwald damit begann, Untersetzer und Tassendeckchen herzustellen, ahnte er nicht, dass er mit seiner Firmengründung den Grundstein für ein Unternehmen legte, dass heute seine Produkte in die ganze Welt verkauft.

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung ist mehr als nur eine Phrase für uns. Es ist vielmehr die Pflicht, unternehmerisch verantwortungsvoll und zukunftsorientiert zu handeln.

Mank in der Region und Weltweit

Produkte von Mank sind in der ganzen Welt gefragt. Und in der ganzen Welt erfolgreich. Denn weltweit schätzen unsere Kunden die Schnelligkeit und Flexibilität unserer Lieferung und Produktion.

Werksverkäufe

Ideen und Inspirationen für den gedeckten Tisch mit einer riesigen Auswahl an Tischprodukten, erhalten Sie in unserem Werksverkauf in Dernbach und unserem Party Ambiente Outlet in Mülheim-Kärlich.

Neuigkeiten von Mank

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie nicht unsere Produktneuheiten.

logo

Mank GmbH
Ringstrasse 36
D – 56307 Dernbach
Telefon: +49(0)2689 9415-0
E-Mail: info@mank.de

Gerne für Sie da:

© Copyright 2019 Mank GmbH

Nach oben